Feuerwasser Blog

Erlebnisse und Gedanken des Häuptlings aus dem Feuerwasserland über sein Wigwam und über die Kultfans vom Pferdeturm, der Heimat des Eishockeyteams der Hannover Indians.

11 Mai 2010

WM Tag 1

Tag 1 begann schlecht für Reiseleiter Bomber. Die Karten lagen im Wigwam während die Indianer bereits auf Kriegspfad waren.

Nach einigen Rauchzeichen in das Indianerland war das Problem aber schnell gelöst.

Das Problem was aber dann kam, war etwas größer!!!

Unser Hotel "Zum Kalifen" - Tarnname "Zum König" erwies sich als Horror-Wigwam.

Dann half nur eins : Feuerwasser!

Ab zur Halle und nach den üblichen Begrüßungs- und Wiedersehenszeremonien war die Stimmung wieder gut. Viele Indianer führten den Kriegstanz auf und zusammen mit den Finnen und Dänen (Papst Kutter gab uns persönlich den Segen) gab es eine nette Party!

Der Abend klang dann mit einem längeren Fußmarsch -angeführt von einem orientierungslosen Kölner Pfadfinder- aus.

Angekommen im Hotel "Zum Kalifen" begann dann der Albtraum, denn die Nacht war noch lange nicht zu Ende...


~ Der Häuptling reitet wieder! ~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Feuerwasserblog