Feuerwasser Blog

Erlebnisse und Gedanken des Häuptlings aus dem Feuerwasserland über sein Wigwam und über die Kultfans vom Pferdeturm, der Heimat des Eishockeyteams der Hannover Indians.

11 Mai 2010

Das Lager

Trotz Reklamation war im Lager des Häuptlings die Toilettenspülung immer noch defekt. Der Spurenleser Hyper-Franz reinigte derweil sein Schlafplatz von den Spuren der Vorgänger.

Plötzlich klopfte es an der Tür des Tipis und nach erfolgreichem Codewort "Wolfsschanze" trat Frau Bomber leicht erbleicht ein.

Der Grund war die leicht bis mittelstark verschimmelte Matraze im Tipi





Dank des mobilen iIndianer wurde dann nächtens noch der Wigwamwechsel vorbereitet.

Die Nacht endete für Herrn und Frau Bmber dann auf dem Fußboden...

Der Häuptling und der Hyper-Franz konnten ihr Klo dann noch mit Bordmitteln reparieren.

Nach kurzer Nacht wurde am nächsten Morgen das verseuchte Wigwam fluchtartig verlassen und erfolgreich in ein indianerwürdiges Tipi gewechselt.

Dafür gab es vom Reiseleiter Osborne unlimited...

Der Häuptling reitet wieder! ~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Feuerwasserblog