Feuerwasser Blog

Erlebnisse und Gedanken des Häuptlings aus dem Feuerwasserland über sein Wigwam und über die Kultfans vom Pferdeturm, der Heimat des Eishockeyteams der Hannover Indians.

29 März 2006

Kriegerinnen Tagebuch

Tagebuch von Frau Lurch und Sigi von der Landsberg-Ordner-Tour:

Sonntag, 19. März
Zusammen mit den ECH Ordnern geht es im Bus nach Landsberg. Bei der Abfahrt um 7:15 Uhr sind alle noch etwas müde, aber nach ca. 20 Minuten und dem ersten Schluck Bier werden die meisten munter. Die Fahrt wurde schnell lustig, denn die Ordner hatten in Sachen Alkohol einen größeren Nachholbedarf. Da wir sogar einen Sponsor hatten, war für das leibliche Wohl in puncto Getränke und Essen bestens gesorgt.

Um 16 Uhr war das Ziel erreicht und im Hotel Mercure bezogen alle ihre Zimmer. Nach dem ganzen Essen–naja ein paar Getränke waren auch mit dabei- war erst mal Darmentleerung angesagt. Bei mir ging die Klospülung ja noch, aber Sigi hatte Pech. Nicht ein Tropfen Wasser kam mehr… Nachdem wir uns vor Lachen fast noch in die Hose gemacht hatten, bezogen wir erstmal ein neues Zimmer, damit die Geschäfte fortgesetzt werden konnten! Natürlich erst nachdem die Klospülung ausgiebieg getestet wurde!!!

Um 17 Uhr gab es dann vor unserem Königsklassebus -übrigens mit riesiger Indiansfahne- Kaffe und Kuchen! Danach ging es dann ins Stadion. Das müßtet ihr mal gesehen haben, dagegen ist unser Turm aber 1000%! Naja, ist auch egal, hauptsache 3 Punkte. Wir haben alle 2 € für einen Tip bezahlt, wie das Spiel ausgeht. Über die Hälfte hat für Landsberg getippt, auch unsere Sigi. Ich –als Mutter aller Krieger- stand natürlich voll hinter unseren Jungs, auch wenn die Hälfte der Spieler fehlte!

Man kann es kaum glauben, aber wir führten nach dem ersten Drittel 3 zu 0 und wir waren alle überglücklich! Das zweite Drittel gab es von beiden Seiten aus keine Tore, aber egal. Das letzte Drittel und wir sind alle außer uns vor Freude. 4 zu 1 hieß es dann am Ende. Alle liegen wir uns in den Armen. Nach einem traumhaft schönen Eishockeyspiel mit viel Leidenschaft, geht es dann zurück ins Hotel. Nach einem letzten Absacker in der Hotel Bar kriechen wir nach einem langen Tag in unsere Betten. Servus und Gute Nacht!

Montag, 20. März
Nachdem wir gut geschlafen haben, sind wir bereit für das Frühstück. Wohl gestärkt fehlt natürlich noch das frisch gezapfte Bier zum Nachtisch. Immerhin wollen wir als Manitu’s Kriegerinnen unserem Namen alle Ehre machen! Gesagt getan und Prost! Da man auf einem Bein nicht stehen kann, gab es natürlich noch ein zweites hinterher und dann war es auch schon wieder soweit, dass unsere Königsklasse uns zurück ins Indianerland chauffierte. Die Rückfahrt verging wie im Flug und wir müssen sagen, es war ein super tolle Fahrt mit ganz lieben Ordnern und ein super Sieg! Beim nächsten Mal sind wir zwei auf jedenfall wieder mit dabei!

Bye bye und Servus sagen

Frau Lurch und Sigi

Foto’s könnt ihr euch auf www.beatoma.de ansehen!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Feuerwasserblog